Bing’s Best – Desktopbilder von Bing

image

Die Suchmaschine von Microsoft, Bing, ist für die tollen Hintergrundbilder bekannt. Die Bilder kann man sich natürlich problemlos herunterladen, oder sogar automatisch einbinden. Leider haben Sie als Desktophintergrund mit 900 Pixel eine zu geringe Auflösung. Bereits zum zweiten Mal hat Microsoft 21 wunderbare Hintergründe ausgewählt und als hochauflösende Bilder in einem Paket zusammengefasst. Diese eignen sich also bestens als Desktophintergrund.

Download Bing’s Best 2: windows.microsoft.com
Download Bing’s Best 1: windows.microsoft.com

8 Kommentare zu “Bing’s Best – Desktopbilder von Bing”

  1. Hallo Bing-MSN-Team, Eure Desktop-Bilder sind manchmal beeindruckend schön. Kompliment. Sofort stellt sich einem die Frage, welches bezauberndes Fleckchen Erde da wohl fotografiert worden ist. Man fängt an zu suchen und – manchmal ganz leicht – findet man die Erläuterung nebst Karte. Manchmal ist das aber auch ein echtes Problem! Lösung: Bitte gleich die Ortsangabe unmittelbar angeben. Ärger über ein Nichtfinden muss wirklich nicht sein. Gruß aus Kiel

  2. Danke dass ich jetzt- durch antippen Fred Zeichens links unten – erfahre, wo die schönen Aufnahmen gemacht wurden

  3. Ihr habt immer so tolle Bilder. Bin begeistert. Ich würde mich freuen, auch zu erfahren, wo die wunderschönen Aufnahmen entstanden sind. Manches Urlaubsziel wäre sicher dabei……

  4. Bing’s Best – Desktopbilder von Bing.
    Die Bilder sind fantastisch, es ist immer schön den Rechner einzuschalten. Einziger Nachteil: ich verbringe zuviel die Bilder anzuschauen ;-). Nur meine Mutter (84) beschwert sich darüber, dass nicht dabei steht, wo die Bilder aufgenommen wurden! Weiter so und danke.

  5. Pingback: Bing’s Best 3 | winforpro.com

  6. Die hab ich auch schon alle – einziger kleiner Schönheitsfehler: das Bing-Logo. Das hätt nicht unbedingt sein müssen. Ich lad mir jetzt übrigens fast nur noch Wallpaper mit 2560×1600 runter, eine ganze Menge davon hab ich schon. Kleiner machen kann man immer… 😛

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.