Internet Explorer 9 auf der Überholspur

Auf der aktuell laufenden MIX-Konferenz 2010 wurden die ersten Performance-Features des kommenden Internet Explorer 9 vorgestellt. Hierzu wurde eine Preview-Version online gestellt, die das Testen der Performance erlaubt. Die Oberfläche des neuen Browsers hingegen wurde noch nicht enthüllt. Vorerst liegt der Internet Explorer 9 in Sachen Performance eindeutig auf der Überholspur – doch wie Long Zheng in seinem Blog daraufhin weist, war das beim Internet Explorer vor seiner finalen Veröffentlichung auch so. Bleiben wir also gespannt.

Download: http://download.microsoft.com/

2 Kommentare zu “Internet Explorer 9 auf der Überholspur”

  1. Pingback: Internet Explorer 9 ab 1. September? | winforpro.com

  2. Ich seh ihn schon an mir „vorbeirasen“, den IE 9… :mrgreen:

    Was hat der Honnecker damals noch über „seine“ DDR und „unsere“ BRD gesagt? „Uberholen ohne einzuholen…“ Is aber wohl anders gekommen, wenn ich mich recht entsinne. 😛

    Der IE ist höchstens „viel“, aber nicht „gut“ – da wird auch Version 9 nix dran ändern. Weil die anderen ihre Browser wohl auch ein wenig weiterentwickeln werden. Tja.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.