Office 2010 ist fertig!

Es war kaum zu übersehen: nach einer langen Beta-Phase hat Microsoft Office 2010 pünktlich zum 16. April 2010 den RTM-Status erreicht und ist somit endgültig fertig gestellt. Seit kurzem ist Office 2010 in der Professional Plus-Edition für TechNet-Abonnenten.

Verfügbarkeit

  • 27. April 2010 Volumenlizenz-Kunden
  • 12. Mai 2010 Offizieller “Launch” auf www.the2010event.com
  • Juni 2010: Office 2010 wird für Endkunden verfügbar sein

Weitere Informationen: http://blogs.technet.com/dmelanchthon/archive/2010/04/17/office-2010-ist-fertig.aspx

4 Kommentare zu “Office 2010 ist fertig!”

  1. Ich freue mich sehr – dass ich jetzt durch abtippen des Zeichens links unten – erfahre, wo die tollen Aufnahmen gemacht worden

  2. Hallo,

    was mir gerade aufgefallen ist (was das bei Office 2007 auch schon so?):

    Bei einer neuen Mail verändert sich das Outlook-Icon in der Superbar und zeigt unten rechts ein Mail-Symbol.

    Christian

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.