Windows 7 RC über TechNet und MSDN erhältlich

Wie wir bereits angekündigt haben, ist es ab sofort möglich, den Release Candidate von Windows 7 als MSDN- oder TechNet-Abonnent herunterzuladen. Der öffentliche Download wird ab 5. Mai 2009 verfügbar sein. Die Beta von Windows 7 ist noch bis Anfang August lauffähig, der Release Candidate hingegen ist bis 1. Juni 2010 lauffähig. Der Release Candidate beinhaltet bereits alle Funktionen, die auch in der finalen Version enthalten werden sein – jetzt will Microsoft nochmal einen letzten Testlauf starten. Offiziell ist kein Upgrade von der Beta auf den Release Candidate möglich, es gibt jedoch einen Trick, mit dem dies trotzdem möglich ist (mehr dazu hier).

Download Windows 7 RC:

Der öffentliche Download wird voraussichtlich unter dieser Adresse verfügbar sein: http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/download.aspx

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.