Windows 7 RC ist fertig!

Wie man derzeit auf vielen Blogs lesen kann, ist der Release Candidate von Windows 7 mit der Build-Nummer 7001 anscheinend fertig. Der Build wurde am Dienstag kompiliert und wurde bereits an große OEM- und TAP-Partner verteilt. Nachdem Microsoft unabsichtlich eine Partner-Webseite mit dem Release-Datum (wir berichteten) wird mit der allgemeinen Verfügbarkeit noch immer am 5. Mai gerechnet. Wann MSDN- und TechNet-Abonnenten auf den Release Candidate Zugriff haben werden, steht noch immer nicht fest – hier wird bereits die nächste Woche erwartet.

Quelle: http://www.neowin.net/news/main/09/04/23/windows-7-rc-completed-build-7100

1 Kommentar zu “Windows 7 RC ist fertig!”

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.