MSDN/TechNet und Beta-Tester erhalten Windows 7

Windows 7 LogoWie von uns angekündigt, erhalten Abonnenten von MSDN und TechNet heute die finale Windows 7-Version. Neu ist jedoch, dass auch die technischen Beta-Tester ein vollwertiges Windows 7 Ultimate erhalten. Das berichtet unter anderem auch MSN.

Windows 7 für Beta-Tester

Die Teilnehmer des Beta-Programms ersparen sich somit 320 Euro, obwohl noch vor kurzem im Windows Team Blog behauptet wurde, dass es keine Vollversion für die Tester geben wird. Die Beta-Tester haben ab heute über Microsoft Connect Zugriff auf das finale Windows 7. Auf Wunsch kann man jedoch auch ein vollwertiges Windows 7 Ultimate in der Retail-Verpackung bestellen. Der Versand beginnt aufgrund der bevorstehenden Produktion jedoch erst mit der allgemeinen Verfügbarkeit von Windows 7.

Windows 7 für MSDN- und TechNet-Abonnenten

Ab heute wird vorerst nur die englischsprachige Version von Windows 7 (sowohl 32- als auch 64-Bit) auf den beiden Portalen erhältlich sein. Zudem werden noch alle Sprachpakete und sämtliche SDKs zum Download bereit stehen. Wer keine Lust hat, sein Windows 7 mit einem Sprachpaket „einzudeutschen“, der muss noch bis zum 14. August warten, denn dann wird es auch die deutsche Version von Windows 7 geben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.