Windows 8: Integration von “Chatter”?

image

Nachdem nun die Oberfläche von Windows 8 das Licht der Welt erblickt hat, werden immer mehr Details zur kommenden Windows-Version bekannt. So berichtet nun Beingmanan.com dass “Chatter” in Windows 8 integriert werden soll. Dabei soll es sich um ein Feature handeln, dass Unterhaltungen per Video ermöglicht. Beingmanan.com stüzt sich dabei auf den Sperrbildschirm, in dem ein Webcam-Symbol ersichtlich ist. Durch den Zusammenschluss mit Skype wäre natürlich auch die Integration von Skype-Diensten in Windows 8 denkbar.

image

Der Screenshot zeigt die Stelle 00:55 (Sekunde 55) des zuvor von Microsoft online gestellten Videos. Hier wird unter der Uhrzeit ein Webcam-Symbol angezeigt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.