
Möchte man Windows 7 neuinstallieren und hat den Produkt-Key verloren oder verlegt so kann dies für eine Menge Ärger sorgen. Mit einem Tool namens “KeyFinder Pro” lässt sich der Produkt-Key der aktuell installierten Windows 7-Lizenz ganz einfach auslesen. Das Tool ist kostenlos und das Auffinden der Keys einfach.
Achtung: Manche Benutzer melden, dass dieses Tool einen Virus enthält. Bitte benutzt unbedingt einen aktuellen Virenschutz.l
Zunächst muss das praktische Tool von der Herstellerwebseite heruntergeladen werden: http://www.gearboxcomputers.com/products/product-key-finder/. Nach dem Herunterladen kann das Tool direkt gestartet werden. Anschließend zeigt es auch schon den Produkt-Key von Windows 7 und falls ein Microsoft Office-Paket installiert ist, auch diesen an. Man kann die Keys auch direkt aus dem Programm ausdrucken oder als Text-Datei speichern.
Das Tool funktioniert übrigens auch mit Windows 2000, Windows XP und Windows Vista.
10 Comments
sagte:
Hallo! also ich benutze dieses Programm. Hier Ist der Link: http://www.chip.de/downloads/Magical-Jelly-Bean-Keyfinder_36791614.html
Nach der Installation einfach bei CD-Key nachgucken.
sagte:
bei mir steht, dass das ein standard product key sei und ich ihn nicht aktivieren könne
sagte:
Das Tool ist mit Vorsicht zu geniessen,Avira schlug sofort Alarm.
sagte:
Funktioniert auch mit Win 7 Ultimate x64 nicht.
sagte:
Funktioniert auch mit Windows 7 Home Premium nicht.
sagte:
Nachtrag: Als ich das mit dem Virus erst gelesen hatte nachdem ich das Tool probiert hatte, habe ich das kurz bei Kaspersky online gescannt. Ergebnis kein Virus.
sagte:
das file enthält nen virus, bitte rausnehmen …..
sagte:
Funktioniert hier mit Win 7 Enterprise x64 nicht.
sagte:
Funktioniert weder mit Win7 Enterprise 32bit noch mit Office 2010