Wir berichten live von der CES 2012!

CESDas neue Jahr hat gerade erst begonnen und schon gibt es eine tolle Neuigkeit für alle Leser von winforpro.com! Von 10. bis 13. Jänner 2012 werde ich für euch auf der CES in Las Vegas vor Ort sein und live berichten. Exklusiv für Microsoft Österreich werde ich euch hier und auf anderen Kanälen mit den aktuellsten Neuigkeiten von der wohl bedeutendsten Messe für Unterhaltungselektronik versorgen. Nicht nur Microsoft sondern auch Industriegiganten wie Samsung, Nokia, LG, Intel, Panasonic und Sony warten mit den neusten Gadgets.

Auf diesen Kanälen werde ich für euch aktiv sein:

Was erwartet euch also nächste Woche?

  • Keynote von Steve BallmerCES 2012
  • jede Menge Neuigkeiten zu Windows 8
  • neuesten Informationen zu neuen PC-Formfaktoren (Slates)
  • Highlights aus der Xbox- und Kinect-Ecke
  • Neues zum Thema Windows Phone
  • Update zu Skype

Ich freue mich schon auf eine spannende Woche!

3 Kommentare zu “Wir berichten live von der CES 2012!”

  1. Dem Höchsten, den du von MS triffst sagste:

    „Die UAC ist Schrott, wenn sie keine Whitelist bekommt – sagt Hugo. Der schaltet sie deswegen ab, und läßt sich da nicht beirren. GLEICH, wenn er Win8 zum ersten Mal bootet. Diesen Hugo schafft auch ihr nicht…“ :mrgreen:

  2. Mann, nimm dir´n paar Tage extra Urlaub und guck dich was um bei den Amis. Trink ein labberiges Bier, und, und – Hin- Rückflug sind doch eh bezahlt.

    Und glaub nicht alles, was die von MS erzählen… – deren Wahrheitsliebe entspricht der von ziemlich JEDEM, der was verkaufen will.

    Viel Begeisterung ist gut, gesundes Mißtrauen ist besser! :mrgreen:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.