Die Mango ist reif! Windows Phone Mango ist RTM

Windows PhoneWie seit gestern im offiziellen Windows Phone-Blog von Microsoft berichtet wird, wurde die neueste Version von Windows Phone mit dem Codenamen Mango endgültig fertiggestellt. Bisher wurde aber noch kein Auslieferungsdatum für das Update oder ein Zeitrahmen für die Verfügbarkeit von neuen Geräten genannt. Apple wird sein neues mobiles Betriebssystem iOS 5 im Herbst ausliefern und ebenso einige neue Features integrieren.

Einige Top-Features, die mit Mango ausgeliefert werden:

  • eine neuartige Unterhaltungsansicht, die alle Kommunikationskanäle zusammenfasst
  • Multi-Tasking wird ab sofort möglich sein
  • der Internet Explorer 9 liefert einen neuen Performance-Schub und volle HTML5-Unterstützung 

Was ist euer künftiges Top-Feature? Wir diskutieren auf unserer Facebook-Fanpage.