In eigener Sache: Neuigkeiten auf winforpro.com

Wie einige Besucher vielleicht schon bemerkt haben, haben wir heute unser Logo etwas umgestaltet. Da wir uns themenmäßig immer weiter weg von Windows Vista in Richtung Windows 7 bewegen, hat das “alte” Vista-Logo hier auch nichts mehr zu suchen. Aber es hat sich auch noch so einiges mehr auf unserer Webseite getan. Seit einigen Tagen bieten wir ein so gennantes Web Slice für alle Internet Explorer 8-Benutzer an. Damit können unsere neusten Beiträge bequem in der Favoritenleiste angezeigt werden, ohne direkt auf die Webseite zu navigieren.

winforpro.com Webslice

Zudem haben wir uns auch entschlossen, in die Twitter-Community einzusteigen. Twitter ist eine Art Micro-Blogging-Dienst, der es ermöglicht, kleine Statusnachrichten im Internet zu veröffentlichen. Das mag für jene, die Twitter noch nicht nutzen, sinnlos klingen. Aber am besten ist es, man probiert dieses soziale Netzwerk einfach mal selbst aus. Unsere Twitter-Adresse lautet: http://twitter.com/winforpro/.

Schließlich bieten wir ab sofort einen Suchanbieter für den Internet Explorer (bzw. auch andere Browser) an. Damit ist eine bequeme Suche auf winforpro.com direkt vom Browser aus möglich.

Suchanbieter für winforpro.com

Übrigens: Wir bieten natürlich auch weiterhin unseren RSS-Feed an.