Office 2013 RTM für TechNet- und MSDN-Abonnenten

imageDoch etwas früher als erwartet bietet Microsoft seit Freitag die finale RTM-Version des neuen Office 2013 für TechNet- und MSDN-Abonnenten an. Office 2013 wurde gerade einmal vor zwei Wochen fertiggestellt. Die Veröffentlichung war eigentlich für Mitte November geplant.

Das neue Office 2013 zeichnet sich durch eine deutlich überarbeitete Benutzeroberfläche und zahlreiche neue Funktionen aus. Erstmals kann Office 2013 auch bequem per Touch bedient werden. Wer keinen Zugang zu TechNet oder MSDN hat, muss sich leider noch ein wenig gedulden.

image

Derzeit werden zwei Versionen zur Verfügung gestellt:

  • Office Professional Plus 2013 32-Bit Englisch
  • Office Professional Plus 2013 64-Bit Englisch

Zum Download: technet.microsoft.com