Wir verlosen Windows Home Server 2011

Endlich gibt es hier auf winforpro.com wieder etwas zu gewinnen! Uns wurde vom Microsoft CLIP-Programm eine Lizenz (samt DVD natürlich) vom brandneuen Windows Home Server 2011 zur Verfügung gestellt und diese möchten wir nun unter unseren treuen Lesern verlosen. Der Heim-Server ist seit Juni 2011 erhältlich und umfasst viele neue Features für das digital vernetzte Zuhause. Er ist Backup-, Medien-, Dokumenten- und Verwaltungsserver in einem.

Wie kommt ihr nun an die begeehrte Home Server-Lizenz? Eigentlich ganz einfach. Gib unserer Facebook-Fanseite ein „Gefällt mir!“ – auf der Facebook-Seite werden dann in Kürze weitere Anweisungen exklusiv für alle „Fans“ online gestellt. Ihr müsst jedoch dann nur ein bestimmtes Codewort an eine E-Mail Adresse schicken. Um ein Fan zu werden, könnt ihr auch im rechten Bereich auf das Facebook-Plugin klicken.

Wir freuen uns schon auf dein Gefällt mir!

An dieser Stelle möchten wir uns noch sehr herzlich beim Microsoft CLIP-Programm bedanken!
image

Weitere Informationen zum Home Server: www.microsoft.com/windowshomeserver
Weitere Informationen zum Microsoft CLIP Programm: http://www.microsoft.com/germany/community/