Windows 7 ist da!

Nach langer Wartezeit ist es endlich so weit: Windows 7 ist nun ganz offiziell verfügbar! Ab heute, den 22. Oktober 2009, ist Windows 7 im Fachladen des Vertrauens als hübsche Retail-Box oder vorinstalliert auf neuen PCs erhältlich. Und die Presse-Stimmen zu Windows 7 klingen auch ganz gut. Und viele (große) Unternehmen wie Raiffeisen Informatik oder E.ON setzen schon jetzt auf das neue Betriebssystem aus Redmond.

Wie engadget.com berichtet, hat Windows 7 im Vorverkauf auf Amazon sogar den Rekord von Harry Potter gebrochen. Microsoft will auch Hochschüler und Studenten vom zukunftsweisenden Betriebssystem überzeugen und bietet passend zum Launch ein Angebot für Studenten, wo diese um € 35,- ein Windows 7 Home Premium Upgrade erhalten.

Und übrigens: unser Gewinnspiel, wo man 3 x 1 Windows 7 Ultimate gewinnen kann, läuft noch genau eine Woche lang!

Mehr Informationen zum Studenten-Angebot: http://www.microsoft.com/
Windows 7 Editionen im Vergleich: http://www.winforpro.com/windows/windows-7-editionen-im-vergleich/